Vielen Dank


Mein Dank gilt denjenigen Personen, die das Projekt "Sachsens Schlösser" unterstützen. Besten Dank für die großzügige Unterstützung mit Fotos und aktuellen, korrigierenden und/oder zusätzlichen Informationen, die dazu beitragen, dass dieses Projekt kontinuierlich wächst.

Vor allem seien die fleißigen Helferlein bedacht, die teilweise schon über einige Jahre Zuarbeiten bereitstellen und damit einen wesentlichen Beitrag zur Vervollständigung des Projektes leisten. Auch viele Eigentümer haben Kontakt aufgenommen, um über Neuerungen zu informieren. Besonders bei neuen Schlossbesitzern schwingt ein charmanter Stolz in den E-Mails mit, wenn sie um eine Ergänzung des Beitrages über ihr Rittergut oder Schloss bitten. Vielen Dank auch an Stadt- und Gemeindeverwaltungen, Fremdenverkehrsämter, Behörden, Institute und all die Privatmenschen, die auf Anfrage oder eigeninitiativ dieses Projekt unterstützen.

Insbesondere herzlichen Dank an

  • Frost007 für den technischen Support,
  • Herrn Ziegenbalg für die umfangreiche Unterstützung,
  • Herrn Huth für die vielen hilfreichen Zuarbeiten,
  • Frau Seifert für die freundliche Unterstützung,
  • meine Familie für eure Geduld.

HINWEIS! Selbst wenn ein Gebäude oder Grundstück als leer stehend beschrieben wird, berechtigt dies NICHT zum unbefugten Betreten!

Online

Aktuell sind 139 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
4647582